Unsere neue Webseite geht ans Netz

Unsere neue Webseite geht ans Netz

Wir haben dem Moment lange entgegen gefiebert und sind nun auch sichtlich stolz, dass wir unseren Besuchern, Förderern, Interessenten und natürlich auch den Mitgliedern, unsere neue Internetpräsenz zur Verfügung stellen können. Erfahren Sie hier kompakt und gesammelt, welche Neuerungen auf uns warten.

Grundsätzliches Ziel des neuen Auftritts ist es, die Interaktivität und die Aktualität zu steigern. Natürlich war unser weiteres Bestreben dies im zeitgemäßen Design zu machen und dabei auch neue technische Aspekte nicht außer Acht zu lassen. Sowohl stationär als auch mobil, ist unsere neue Webseite nun einfach und innovativ zu bedienen.

So verwenden wir einen Termin und Veranstaltungskalenders, die Liveansicht unsere Rundbriefe im PDF Format, einer sich selbst aktualisierenden Linkliste zu Partnern und nennenswerten Webseiten sowie benutzerfreundliche Formulare für den direkten Kontakt oder zur Beantragung der Mitgliedschaft zum anr.